Campingplatz Weierweiler-Mühle

Der Campingplatz liegt im Hochwald in ruhiger und herrlicher Umgebung, direkt am Georgi-Panoramaweg.

Es befinden sich eine Gaststätte, eine schöne Weiheranlage mit 3 Weihern sowie zwei gepfl. Sänitärgebäude auf dem Campingplatz. Die wunderschöne Gegend bietet sich an zum Wandern und Radfahren. Die Stellplätze für Kurzurlauber befinden sich direkt am Weiher.

Stellplätze:

  • Touristenstellplätze 20
  • Dauerstellplätze 200

Draussen am See - Outdoorfestival

24. - 26. Juni 2022

Einatmen. Ausatmen. Eintauchen. Die Natur erleben.

Das ist das Draussen am See – Outdoorfestival in Losheim am See. Spüre grenzenlose Natur und lass einfach mal die Seele baumeln. Du hast die Wahl! Lieber Yoga am Seestrand während du den Wind in den Wellen hörst? Oder doch das Pochen des Adrenalins im Ohr, während du beim Trailrunning über einen knorrigen Ast springst? Sei mit dabei und erlebe das Outdoorfestival mit all seiner Vielfalt, seinem Abenteuer, seiner Action und seiner Pause – Draussen am See.