Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

6. Saarländisches Literaturfestival

Informationen

Michael Friemel -  „Friemeleien“

Saarlandhalle der Hochwald-Kliniken,Weiskirchen

 

 

Am 25.Oktober gastiert der beliebte Radiomoderator Michael Friemel in derSaarlandhalle der Hochwald-Kliniken in Weiskirchen. Im Rahmen des 6.Saarländischen Literaturfestivals präsentiert er sein Programm „Friemeleien“.

 

Viele SR3-Hörer kennen und schätzen Michael Friemel aus derMorning-Show sowie aus der Kultursendung „Wunschkonzert“. Besonders seinewöchentliche Glosse „Friemeleien“ hat bei den Zuhörern großen Anklang gefunden.Mit den Geschichten über die kleinen und großen Katastrophen des Alltags,saarländische Angewohnheiten und die Saarländer selbst entlockt er immer wiederherzliche Lacher.

Gekonntund stets in seiner sympathischen Art erzählt er Geschichten über die kleinenPannen des Alltags, die jedem von uns bekannt vorkommen dürften. Auchsaarländische Marotten, die wir alle nur zu gut kennen, werden mit einemAugenzwinkern aufgedeckt.

 

Online Ticket

Tickets für den humorvollen und sehr beliebten Abend gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Haus des Gastes in Weiskirchen, im Ticketbüro des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in der Stadthalle und unter 06861/93670 oder www.villa-fuchs.de.

Karte & Anreise

Karte & Anreise