DAS BAD lockt während der Sommerferien mit neuem Sommer-Sauna-Spezial

Informationen

Um Besucher zu animieren, auch während der heißen Jahreszeit in die Saunazu gehen, bietet DAS BAD Merzig vom 25. Juni bis 3. August 2018 einen speziellenSommer-Sauna-Tarif in der PremiumSauna an.

 

„Gäste, die uns auch im Sommer, wenn die Freibäder offen sind, die Treuehalten und den Saunabereich besuchen, müssen nicht den vollen Eintrittspreisvon 20,50 € zahlen“, kündigt Betriebsleiter Martin Siemon an. „Wir bieten auch indiesem Jahr während der Sommerferien wieder einen Sommer-Sauna-Spezial-Tarifzum Pauschalpreis von 18 € an.“  

 

Zunächst soll der Sommer-Sauna-Spezial-Tarif bis zum Ende der Sommerferieneingeführt werden; sollte er gut angenommen werden, wäre auch eine Verlängerungder Aktion denkbar.

www.dasbadmerzig.de www.facebook.com/DasBadMerzig

Karte

Karte