Das große Losheimer Weihnachtsvarieté

Informationen

Nach dem Weihnachtsfest, kurz bevor sich das Jahr zu Ende neigt, möchten wir Ihnen am 28. Dezember um 20.00 Uhr in der Eisenbahnhalle einen humorvollen Abend mit Herz, Witz und Magie präsentieren.

Mit dabei ist Zauberkünstler Maxim Maurice, der mit seinen 26 Jahren schon ein Großer in der Zauber-Gilde ist. Der witzige Publikumsliebling, der mit seiner treffsicheren Mischung aus Schüchternheit und Intelligenz die Zuschauer schnell erobert Dabei kommt es nicht selten vor, dass seine Assistentinnen in der Waagerechten schweben oder mal rasch von der Bühne verschwinden, um woanders wieder aufzutauchen. Dafür wurde der junge Künstler als Deutscher Vizemeister in der Sparte Großillusionen ausgezeichnet. Er faltet seine Assistentin wie eine Ziehharmonika zusammen, durchbohrt sie mit Schwertern in einem Karton und zaubert den Geldschein eines Zuschauers in eine Orange.

Freuen Sie sich auf einen faszinierenden Abend für die ganze Familie.

Tickets im Vorverkauf bei der TouristInfo Losheim am See Tel. 06872 / 9018100, sowie in allen Ticketregional angeschlossenen Vorverkaufsstellen

Tickets im Vorverkauf bei der TouristInfo Losheim am See Tel. 06872 / 9018100

Karte & Anreise

Karte & Anreise