Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Eddie Gimler – Solo - Open-Air Konzert

Informationen

Sonntag, 02. September 2018, 16 Uhr
Eddie Gimler – Solo - Open-Air Konzert
Kirchplatz, Weiskirchen

Eddie Gimler wird am Sonntag, 02.09, die Open-Air Reihe mit seiner Leidenschaft zur Musik bereichern. Seine Spielfreude und sein Facettenreichtum wird alle Besucher um 16 Uhr auf dem Kirchplatz in die Rock, Pop und Blues Welt entführen.

Eddie Gimler kennt die Bühne seit nunmehr 40 Jahren und ist seitdem als Bandleader, Bandmusiker aber auch als Gastmusiker für nationale und internationale Künstler unterwegs. Seit einigen Jahren ist der Musiker nun auch solistisch unterwegs. Lediglich mit Akustikgitarren und seiner Stimme bewaffnet. Er schreibt eigene Songs und produziert diese auch selbst. Nachdem Eddie’s Album “On my way“ von SR3 zur CD der Woche gewählt wurde und in der ARD Hitnacht deutschlandweit lief, präsentiert Eddie seine neuen Songs nun auch „live”. Ob gefühlvolle Balladen, Fingerstyle, Rock oder Blues, Eddie Gimler beherrscht diese Stilistiken und brilliert auf der Akustik - und E-Gitarre.   Neben seinen eigenen Songs sind auch eigens arrangierte Covers Bestandteil seines Programmes. Dabei moderiert er stets locker und plaudert einiges aus dem „Nähkästchen“ seines Musikerdaseins. Alles in allem ein genussvoller Abend mit handgemachter Musik auf höchstem musikalischem Niveau. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Haus des Gastes statt.

Karte

Karte