Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Ferienfinale Christian Dirr und Thorsten Kremer mit Dino Max

Informationen

Saargarten, Beckingen

Die Sommerferien sind fast vorbei und die Schultasche steht schon gepackt in der Ecke. Ein letztes Mal wird aber noch die freie Zeit genossen und mit den Freunden auf dem Ferienfinale, am 04. August, in Beckingen gefeiert. Für die beste Unterhaltung der kleinen und großen Besucher sorgen Comedy-Jongleur Christian Dirr und Liedermacher Thorsten Kremer mit seinem kuscheligen Dino Max.
Um den geliebten Sommerferien ein gebührendes Ende zu bereiten, findet in Beckingen wieder das traditionelle „Ferienfinale“ statt. Um 14 Uhr wird das Fest mit dem Jonglier-Theater von Christian Dirr eröffnet. Mit Charme, Erfahrung und Einfühlungsvermögen gelingt es dem Künstler, die Kinder in seine Welt voller kreativem Unsinn und magischer Momente zu entführen. Fliegende Besen, trickreiche Jonglagen und sein Ritt auf dem Giraffen-Einrad können an diesem Mittag von den Zuschauern bestaunt werden. Sowohl Augen als auch Ohren werden in einen magischen Bann voller Komik und Akrobatik gezogen. Im Anschluss, ab 16:30 Uhr, lädt Thorsten Kremer gemeinsam mit Dino Max zu seinem Programm „ Herzbewohner – das Familienkonzert 2018“ ein. Dabei werden alle Zuhörer zum Mitmachen, Tanzen und Singen aufgefordert. Vor allen Dingen wird Dino Max die Augen der Kinder leuchten lassen und für einen Tag voller Erinnerungen sorgen.

Karte

Karte