Lucky Lake Festival 2018

Informationen

Im Frühjahr 2015 reifte bei einer Gruppe motivierter Veranstalter, Musikliebhaber und DJs, aus der Region Trier und aus Berlin, die Idee, ein neues Open-Air Projekt ins Leben zu rufen.
Die Location, das wunderschöne Strandbad am Stausee in Losheim/Saar war schnell gefunden und auch an der musikalischen Ausrichtung gab es keinen Zweifel: es sollte eine relaxte aber legendäre Party mit elektronischer Musik werden.
Das LUCKY LAKE FESTIVAL war geboren !

In den folgenden Jahren 2015-2017 wurden Line Up und Ausstattung immer größer und professioneller und das Festival beim Publikum immer beliebter, was sich ohne Zweifel am Feedback in den sozialen Medien ablesen lässt. Es wurde eine Basis bereitet, auch in den kommenden Jahren ultimativ am Puls der Zeit zu sein und auch weiterhin für die Großregion ein unvergessliches, elektronisches Abenteuer zu bieten.

Für das nächste LUCKY LAKE FESTIVAL 2018 darf man eine erneute Steigerung in Sachen Qualität, Besucherzahlen und überregionaler Bedeutung erwarten.
Die Veranstalter setzen neue Maßstäbe in punkto Bühnenausstattung, Geländedekoration und Technik. Die Shuttlerouten der Busse zum Festival wurden erweitert und optimiert und Last but not Least wurden natürlich auch in Sachen Artist Line Up neue Wege beschritten um internationale Acts und DJs ins saarländische Losheim zum LUCKY LAKE FESTIVAL 2018 zu bringen.

Als Headliner und Ausnahmekünstler auf der Mainstage ist mit „Alle Farben“ ein Künstler internationalen Formats an Bord. Sein neues Album erscheint im Frühjahr und wird bereits heiß erwartet.
Hochwertig ergänzt wird das Line Up auf der Mainstage energetisch treibend auf vielfachen Wunsch wieder von Format:B, die seit 2015 dabei ein Gast der ersten Stunde sind, sowie vom Kölner Duo „Tube & Berger“, die den Nachmittag auf der Mainstage stimmungsvoll einleiten werden.
Das DJ- und Produzenten-Duo „Junge Junge“ aus dem Rheinland bereitet einen groovigen Nachmittag.
Das Programm startet am Mittag mit den Acts „Schön im Wald“ und „Benjamin Pauken“ aus Trier.

Traditionell am Start sind auch seit 2015 bereits „Hillmann & Neufang“, die uns in diesem Jahr „Miss Violine“ vorstellen, deren Live Violinenspiel sicher für Gesprächsstoff sorgen wird.

Der Headliner der „Techno Stage“ wird in diesem Jahr niemand Geringeres als die internationale Technogröße und „Knee Deep“ Labelbetreiber „DJ Rush“ sein. Sein feines Händchen für das Publikum wird vor der Stage ein positives Inferno auslösen.
Ähnliches gilt für die Dauerbrenner und absoluten Publikumslieblinge „Pappenheimer & Kerstin Eden“, zwei Sympathen, die die Veranstalter immer wieder sehr gern auf Ihrem Festival begrüßen und Ihnen in Freundschaft und Musik eng verbunden sind.

Als interessantes Neubooking erwartet Euch „Marika Rossa“ aus der Ukraine, welche die Technobühnen der Welt regelmässig zum Kollabieren bringt. Die Dame wird uns Ihre Definition von Abfahrt vorstellen. Ebenso sind „Hidden Empire“ die Durchstarter auf Oliver Koletzki`s Label „Stil vor Talent“ 2017/2018 mit von der Partie und ergänzt wird das Traum Line Up auf der Techno Stage durch den norwegischen Technoimport Jannicke Reberg, sowie von dem Mann aus der Region, der von Publikum und Veranstaltern geliebt wird: Bruno!

Das Lucky Lake Festival Losheim 2018 steht also wieder einmal für ein ausgewähltes Line Up, überzeugende und druckvolle Musik, innovative Stage Gestaltung und Qualitäts-Sound, für lustige, chillige Deko Elemente und für freundliches Personal an Einlass und Theken.
Dazu feinstes Streetfood von sorgsam ausgewählten, regionalen Food Trucks und natürlich ein entspanntes und feierfreudiges Publikum, welches sich schon jetzt unglaublich auf dieses Festival freut.

Schaut erwartungsvoll und aufgeregt in die Zukunft, und lasst und den 01.09.2018 unvergesslich machen.

http://luckylakefestival.de/

Karte

Karte