Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Merziger Kindersommer – Puppentheater Gabi Kussani

Informationen

ZurEröffnung des Kindersommers gibt es in diesem Jahr tierische Unterstützung. DasTierparkfest dient als Kulisse für den wunderbaren Auftritt vom PuppentheaterGabi Kussani. Ab 11 Uhr dürfen sich die kleinen Besucher auf Kasper und seineErlebnisse freuen. Einem Familien-Vormittag am 12.05 steht also nichts im Wege.

Andiesem Vormittag begeistert das Puppentheater Gabi Kusssani mit dem Stück„Kasper und die Schatzinsel“. Und dieses Märchen ist wie aus „1000 und eineNacht“.  Der Kasper vom PuppentheaterGabi Kussani nimmt seine kleinen und großen Freunde mit auf eine turbulenteReise in den Orient. Doch kaum im Palast des Sultans gelandet, geht dasspannende Abenteuer erst richtig los. Denn eine Bande von Seeräubern hat es aufden Goldschatz der Prinzessin abgesehen. Ob der Kasper da helfen kann? Verratendürfen wir nichts, aber versprechen können wir 50 Minuten spannendenFamilienspaß und strahlende Kinderaugen.

 

Karte

Karte