Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Monty Python’s Musical „SPAMALOT“

Informationen

MONTY PYTHON'S SPAMALOT

Das schräge und zum Schreien komische Comedy-Musical "Monty Python's Spamalot" kommt in den Zeltpalast nach Merzig. Seit der Uraufführung 2005 am Broadway erhielt das Musical mehrere Auszeichnungen und ging mit seiner mitreißenden Musik um die Welt.

Das Musical erzählt mit frechem Witz die Legende von König Arthus und den Rittern der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral. Die kleine Ritterarmee erlebt zusammen mit einer Fee aus dem See die verrücktesten Abenteuer.

Die britische Komikergruppe Monty Python wurde durch ihren schrägen und schwarzen Humor, die Fernsehserie "Monty Python's Flying Circus" sowie durch ihre Filme "Das Leben des Brian" und "Der Sinn des Lebens" auf der ganzen Welt berühmt.

Pia Douwes und Uwe Kröger, seit vielen Jahren ein Traumpaar der Musicalbühne, stehen zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne im Zeltpalast Merzig. Bitte beachten Sie, dass Pia die Vorstellungen an folgenden Tagen spielt: 16.,17.,18.,22.,26.,27.,29., und 30. August. Uwe Kröger wird in allen Vorstellungen zu erleben sein.

Weitere Informationen unter: 06861 – 99100

Online Ticket

Karte & Anreise

Karte & Anreise