Musik, Wein und Kultur: Blues Abend mit Ignaz Netzer

Informationen

Mit Ignaz Netzer kommt der Gewinner des German Blues Award 2015 am 25. Mai um 19.30 Uhr ins Bis tro des SeeGarten Losheim. Seine neue Solo-CD „When the Music is over“ mit ausschließlichEigenkompositionen wurde im Juni 2015 für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert.

Ignaz Netzer ist der lebende Beweis für das, was Musikwissenschaftler schon längst vermuteten: Der Blueskommt aus dem Schwabenland! Sein Soloprogramm darf man als Crossover- Projekt bezeichnen: Blues, Folk, Ragtime und Gospel nehmen genauso Raum ein wie seine sensiblen, eigenwilligen Eigenkompositionen. DenSänger, Gitarristen, Harpspieler, Liedermacher und Entertainer bezeichnetedas Fachmagazin JAZZ Podium als „Großmeister des klassischen Blues“.

Online Ticket

Karten erhältlich in der Tourist Info am See, sowie bei allen Vorverkaufsstellen von www.ticketregional.de Info und Ticketreservierung sowie Abendkasse unter Tel. 06872 / 9214690

Karte

Karte