SR Klassik am See

Informationen


SR KLASSIK AM SEE - DABEI SEIN UND GENIESSEN!

Vor zwei Jahren wurde „Klassik am See“ zu „SR Klassik am See“. Mit diesem Bekenntnis unterstreicht der Saarländische Rundfunk die Bedeutung dieser besonderen Veranstaltung am Losheimer Stausee in Kooperation mit der Musik & Theater Saar GmbH und der Gemeinde Losheim.

Das Klassikkonzert mit unserem Orchester, der Deutschen Radiophilharmonie Saarbrücken Kaiserslautern, DRP, unter freiem Himmel ist ein Glanzpunkt im saarländischen Freizeitkalender und aufgrund der besonderen Atmosphäre ein Angebot für die gesamte Familie. Der Zuspruch des Publikums ist seit Jahren ungebrochen und herzlich. Das Konzert  ist aufgrund der außergewöhnlichen Darbietungen aber auch ein Muss für alle Liebhaber klassischer Musik in der Großregion.
Ich selbst bin seit Anfang an dabei und immer wieder begeistert von der Vielfalt und Exklusivität des Programms und der einzigartigen Stimmung am Losheimer Stausee.
Freuen Sie sich also mit mir auch 2018 über ein wunderbares Musikerlebnis mit unserer DRP, wenn es wieder heißt  „SR- Klassik am See“.

 

Ihr Thomas Kleist

Intendant des Saarländischen Rundfunks

http://www.musik-theater.de/veranstaltungen/sr-klassik-am-see.html

Online Ticket

Karte & Anreise

Karte & Anreise