Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Saarländischer Weinsommer mit Eric Maas

Informationen

Weingut Gales, Perl


Am Samstag, den 04. August 2018, lädt das Weingut Gales zu einem gemütlichen Abend in entspannter Atmosphäre und einer köstlichen Weinauswahl ein. Ab 20 Uhr wird Eric Maas die Besucher mit Gitarrenmusik und Songs in englischer und französischer Sprache begeistern.

Seit über 15 Jahren schafft es Singer und Songwriter Eric Maas sich mit seiner ehrlichen Art direkt in die Herzen seiner Zuhörer zu spielen. Seine Fanbase wächst stetig und seine tiefgründigen aber immer positiven Texte begeistern nachhaltig. Sein Optimisus zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben und seine Musik.
Auf der Bühne strahlt er die selbe Lebensfreude aus, die er in seinen Songs beschreibt. Inspiriert von Künstlern wie Jack Johnson, Ben Harper, Charlie Winston und vor allem den Beatles, hat er sich die Musik zu seinem Lehrer gemacht und sich das Singen und Gitarre spielen selbst beigebracht.

Karte

Karte