Waderner Stadtfest mit Clown Otsch

Informationen

Marktplatz, Wadern

Am03. Juni dürfen sich alle auf Besucher des Stadtfestes Wadern auf Clown Otschfreuen. Ab 15:00 Uhr begeistert er die Kindermit seinen Kunststücken, wobei besonders seine Ungeschicklichkeit dieLachmuskulatur strapazieren wird.

 

 

Uwe Drotschmann, der bereits seit 20Jahren als „Clown Otsch“ nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt, hat allesin Petto, was zu einem wahrhaftig professionellen Clown gehört. Wäre da dochnicht diese Ungeschicklichkeit, die ihn auf Schritt und Tritt begleitet! Mitseiner Trompete verknotet er sich beispielsweise derart, dass er die Ratschlägeder Kinder benötigt, um sich zu befreien. Und dann rutscht ihm auch noch seineHose herunter! Clown Otsch freut sich bereits besonders auf seine kleinenZuschauer und lädt sie zu einer spaßigen und kurzweiligen Vorführung ein, diemit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten wird!

Karte

Karte