Campingplätze

Campingplatz „Dreiländereck“

Zur Moselbrücke 15, 66706 Perl-Nennig, Tel. +49 (0) 6866 322

Details

Camping- und Ferienpark Losheim am See

Der Camping- und Ferienpark liegt in wunderschöner Lage, umrahmt vom Ufer des Losheimer Sees und großen Wäldern. Am See gibt es für die Gäste neben dem 4,1 km Seerundweg mit der Galerie der Bäume des Jahres den SeeGarten, Badestrände, eine Kneippanlage, Gastronomie, Tretbootverleih, Minigolf, Premiumwanderwege, Radwege, ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm und die ganzjährig täglich geöffnete Tourist-Info.

Details

Landgut Girtenmühle GmbH

Wunderschöner, ruhiger Campingplatz mit Bach und vielen Bäumen. In unmittelbarer Nähe beliebte, bekannte Wanderwege.

Details

Draussen am See - Outdoorfestival

24. - 26. Juni 2022

Einatmen. Ausatmen. Eintauchen. Die Natur erleben.

Das ist das Draussen am See – Outdoorfestival in Losheim am See. Spüre grenzenlose Natur und lass einfach mal die Seele baumeln. Du hast die Wahl! Lieber Yoga am Seestrand während du den Wind in den Wellen hörst? Oder doch das Pochen des Adrenalins im Ohr, während du beim Trailrunning über einen knorrigen Ast springst? Sei mit dabei und erlebe das Outdoorfestival mit all seiner Vielfalt, seinem Abenteuer, seiner Action und seiner Pause – Draussen am See.