27. Ein etwas anderer Blick auf die Cloef

Der Lieblingsplatz von Marine Le Guérer befindet sich in Mettlach – um ganz genau zu sein, in der Keuchinger Schweiz, wie sie schreibt. Dort befindet sich in malerischer Landschaft eine Bank direkt an ihrem Lieblings-Spazierweg.

„Von dort genießen mein Hund Zizou und ich gerne den traumhaft schönen und mal etwas anderen Ausblick auf Saarschleife und Cloef“, schreibt sie.

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Draussen am See - Outdoorfestival

24. - 26. Juni 2022

Einatmen. Ausatmen. Eintauchen. Die Natur erleben.

Das ist das Draussen am See – Outdoorfestival in Losheim am See. Spüre grenzenlose Natur und lass einfach mal die Seele baumeln. Du hast die Wahl! Lieber Yoga am Seestrand während du den Wind in den Wellen hörst? Oder doch das Pochen des Adrenalins im Ohr, während du beim Trailrunning über einen knorrigen Ast springst? Sei mit dabei und erlebe das Outdoorfestival mit all seiner Vielfalt, seinem Abenteuer, seiner Action und seiner Pause – Draussen am See.