33. Eine Burgruine mit Ausblick

In einer Foto-Collage hat Barbara Theis aus Wadern festgehalten, was sie an ihrem Lieblingsplatz, der Burg Dagstuhl, so schön findet.

© Barbara Theis

Nicht allzu lange braucht Barbara Theis aus Wadern, um zu ihrem persönlichen Lieblingsort zu gelangen: Sie verweilt bevorzugt an der Burgruine Dagstuhl „mit Blick über Wadern“, wie Barbara Theis in ihrer Zusendung für unsere große Aktion „Mein Lieblinsgplatz“ schreibt. Und um zu verdeutlichen, warum sie es an dem altehrwürdigen Gemäuer so schön findet, hat sie gleich eine Foto-Collage dazu gebastelt.

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Draussen am See - Outdoorfestival

24. - 26. Juni 2022

Einatmen. Ausatmen. Eintauchen. Die Natur erleben.

Das ist das Draussen am See – Outdoorfestival in Losheim am See. Spüre grenzenlose Natur und lass einfach mal die Seele baumeln. Du hast die Wahl! Lieber Yoga am Seestrand während du den Wind in den Wellen hörst? Oder doch das Pochen des Adrenalins im Ohr, während du beim Trailrunning über einen knorrigen Ast springst? Sei mit dabei und erlebe das Outdoorfestival mit all seiner Vielfalt, seinem Abenteuer, seiner Action und seiner Pause – Draussen am See.