34. Ruhige Stelle mit gemütlicher Bank

Rund um den Stausee in Losheim gefällt es Gabi Leick eigentlich immer gut. „Dort finde ich zu jeder Jahreszeit einen Lieblingsplatz, der mich entspannt und abschalten lässt“, schreibt sie zu ihrem Vorschlag für unsere Aktion „Mein Lieblingsplatz“.

Und weiter: „Es gibt vor allem auch schöne ruhige Stellen.“ So wie diese Bank unter einem ausladenden Baum unweit der Staumauer, die es ihr besonders angetan hat.

Viele Menschen haben uns ihre Vorschläge für unsere Aktion „Mein Lieblingsplatz“ eingereicht – vielen Dank dafür! Doch nun ist der Einsendeschluss erreicht. In den kommenden Tagen veröffentlichen wir die hübschen Fleckchen aus dem Kreis Merzig-Wadern, die uns in den vergangenen Tagen noch von unseren Leserinnen und Lesern vorgeschlagen wurden. Und dann beginnt auch schon bald die Abstimmung über den schönsten Lieblingsplatz im Kreis Merzig-Wadern. Wenn es soweit ist, kündigen wir dies natürlich an, denn jeder darf seine Stimme für seinen persönlichen Favoriten abgeben. Die Wahl wird dabei dem einen oder anderen wohl schwer fallen: Denn ob am See oder im Wald, direkt an einem Wanderweg oder ein wenig versteckt – jeder der eingereichten Plätze hat seinen eigenen Charme.

Quelle: Saarbrücker Zeitung