36. Hier bietet sich ein Rundum-Blick aufs halbe Saarland

Ich bin immer auf der Suche nach Stellen, an denen man einen weitläufigen Blick auf die Natur genießen kann“, schreibt Christian Schönemann aus Birkenfeld zu seinem Vorschlag für die große SZ-Aktion „Mein Lieblingsplatz“.

In Scheiden ist er da genau richtig. „Bei gutem Wetter hat man eine tolle Aussicht“, schwärmt er. „Und auf den Sinnesbänken sitzt man dazu noch gemütlich.“

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Draussen am See - Outdoorfestival

24. - 26. Juni 2022

Einatmen. Ausatmen. Eintauchen. Die Natur erleben.

Das ist das Draussen am See – Outdoorfestival in Losheim am See. Spüre grenzenlose Natur und lass einfach mal die Seele baumeln. Du hast die Wahl! Lieber Yoga am Seestrand während du den Wind in den Wellen hörst? Oder doch das Pochen des Adrenalins im Ohr, während du beim Trailrunning über einen knorrigen Ast springst? Sei mit dabei und erlebe das Outdoorfestival mit all seiner Vielfalt, seinem Abenteuer, seiner Action und seiner Pause – Draussen am See.