50. Entspannung mit Aussicht nach dem Saunagang

Der Ruheraum bietet eine schöne Aussicht.

© Lothar Beining

Sein Lieblingsplatz zum Ausspannen ist der Ruheraum im Freizeit- und Gesundheitsbad Merzig: Das schreibt SZ-Leser Lothar Beining aus Besseringen zu seinem Vorschlag im Rahmen unserer großen Aktion „Mein Lieblingsplatz“.
Und warum gefällt es ihm da so gut? „Nach dem Saunagang kann man von hier oben in der ersten Etage die Ruhe und den Blick genießen über das Saartal von Merzig.“

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Draussen am See - Outdoorfestival

24. - 26. Juni 2022

Einatmen. Ausatmen. Eintauchen. Die Natur erleben.

Das ist das Draussen am See – Outdoorfestival in Losheim am See. Spüre grenzenlose Natur und lass einfach mal die Seele baumeln. Du hast die Wahl! Lieber Yoga am Seestrand während du den Wind in den Wellen hörst? Oder doch das Pochen des Adrenalins im Ohr, während du beim Trailrunning über einen knorrigen Ast springst? Sei mit dabei und erlebe das Outdoorfestival mit all seiner Vielfalt, seinem Abenteuer, seiner Action und seiner Pause – Draussen am See.