8. Ein Hingucker zu jeder Jahreszeit

In Brotdorf am Waldrand gelegen, ist der Vorschlag von Franz-Josef Becking aus Brotdorf für unsere große Aktion „Mein Lieblingsplatz“. Becking beschreibt den Ort so: „Er nennt sich Bildstöckchen der Schönstatt-Muttergottes.

Heute Morgen wurde es von der aufgehenden Sonne so schön beschienen, und auch zu allen Jahreszeiten ist es einen Hingucker wert“, findet er.

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Draussen am See - Outdoorfestival

24. - 26. Juni 2022

Einatmen. Ausatmen. Eintauchen. Die Natur erleben.

Das ist das Draussen am See – Outdoorfestival in Losheim am See. Spüre grenzenlose Natur und lass einfach mal die Seele baumeln. Du hast die Wahl! Lieber Yoga am Seestrand während du den Wind in den Wellen hörst? Oder doch das Pochen des Adrenalins im Ohr, während du beim Trailrunning über einen knorrigen Ast springst? Sei mit dabei und erlebe das Outdoorfestival mit all seiner Vielfalt, seinem Abenteuer, seiner Action und seiner Pause – Draussen am See.