Sehen & Erleben

Ein Urlaub im Saarschleifenland ist immer zu kurz. Nie reicht die Zeit um all die Sehenswürdigkeiten aufzusuchen, an den wichtigsten Veranstaltungen teilzunehmen oder um sich per Rad oder zu Fuß in der Natur zu bewegen. Denn der Erlebniswert des Saarschleifenlandes ist hoch. Probieren Sie es aus.

20120520_Saarschleife┬®ej_foto_grafik

Ausflugsziele, Touristische Routen

Radfahren, Veranstaltungen

Draussen am See - Outdoorfestival

24. - 26. Juni 2022

Einatmen. Ausatmen. Eintauchen. Die Natur erleben.

Das ist das Draussen am See – Outdoorfestival in Losheim am See. Spüre grenzenlose Natur und lass einfach mal die Seele baumeln. Du hast die Wahl! Lieber Yoga am Seestrand während du den Wind in den Wellen hörst? Oder doch das Pochen des Adrenalins im Ohr, während du beim Trailrunning über einen knorrigen Ast springst? Sei mit dabei und erlebe das Outdoorfestival mit all seiner Vielfalt, seinem Abenteuer, seiner Action und seiner Pause – Draussen am See.